Kommentare: 8
  • #8

    Kramer, Ralf (Montag, 25 Dezember 2017 13:27)

    Einen ganz lieben Kollegengruß aus Düsseldorf

  • #7

    Chosen1 (Dienstag, 01 August 2017 22:46)

    Liebe Asmo,
    Es freut mich so sehr, dass du deinen Weg gefunden hast. Geschichten schreiben konntest du schon immer. Da erinnere ich mich an deine frühen Werke :-)
    Liebe Grüße
    Chosen1 (Damien)

  • #6

    Sabrina Nikolai (Donnerstag, 07 April 2016 14:08)

    Hallo. Ich wollte dir einen Gruß da lassen und dir mal sagen das ich echt begeistert von dir als Mensch bin. Ich habe noch leider kein einziges deiner Bücher, doch soll sich das eines Tages ändern und darauf freue ich mich sehr

  • #5

    Svea Kerling (Montag, 23 November 2015 18:50)

    Liebe Asmodina Tear,

    eine sehr inspirierende und wahrhaft bezaubernde Seite.

    Freue mich sehr, Deine Seite und Dich gefunden zu haben.

    Big hug, Svea


    http://sveakerling.jimdo.com/

  • #4

    Senna (Samstag, 12 September 2015 19:53)

    Auch ich bin sehr begeistert von deiner Homepage meine Liebe Asmodina.
    Du bist eine tolle Autorin und das merkt man überall.
    Bitte mach so weiter.
    Ganz Liebe Grüsse
    Senna

  • #3

    Maruschya Markovic (Samstag, 01 August 2015 23:14)

    Hallo liebe Asmo, ich bin stehenden Fußes aufgebrochen, um dich auf deiner Website zu besuchen. Sehr schön gemacht! Der Überbluck über deine Lieblingsautoren illustriert gut deinen eigenen Weg als Autorin. Ich wünsche dir viel Erfolg und immer “gut Feder“! Herzliche Grüße, Maruschya.

  • #2

    Niki (Montag, 20 Juli 2015 18:51)

    halli hallo,wollte nicht einfach ohne einen Eintrag gehen.Ist richtig Toll hier und die was anderes sagen,haben keine Ahnung,dann sollen die Ihre Werke zeigen,immer diese Besserwisser! *küsschen*

  • #1

    Wernersen ;) (Montag, 29 Juni 2015 20:41)

    Hi!
    Na welch eine Überraschung und ein guter Start!
    Leider finde ich den Font zum lesen eher suboptimal..ich hoffe die kleine Kritik ist erlaubt?
    Liebe Grüße und weiter so!
    Wernersen